Chico

Hi, ich bin Chico.

 

Ich bin am 23.10.2011 geboren und bin ein schneeweißer Maine Coon-Perser Mix.

Ich wurde schon mit 6 Wochen von meinen Eltern getrennt, was mich schrecklich traurig gestimmt hat. Ich kam damals nach Bramsche zu einer Familie, wo eine ältere Katze lebte, die mich aber gar nicht mochte.

Die Familie bekam ein Baby, der kleine Mann wusste leider gar nicht wie er mit mir umzugehen hat und so musste ich ausziehen.

Als ich 8 Wochen alt war haben meine jetzigen Dosis mich abgeholt. Nun lebe ich mit meinen beiden neuen Kumpels Tiger und Dragon zusammen.

Ich bin immer etwas verwirrt wenn es klingelt und Tiger und Dragon davon rennen, dabei ist es doch so spannend was der Besuch mit bringt, vielleicht bekommt man ja ein Leckerlie?

Schmusen mag ich auch total gerne mit meinen Dosis, am liebsten den ganzen Tag.

Wenn Schmusen nicht gerad in Zeitraum meiner Menschen oder Artgenossen passt, tobe ich liebend gerne durch die Wohnung mit meinen Kumpels.

Mein Lieblingsspiel ist eindeutig der Laserpointer, was lustigeres, spannenderes gibt es nicht für mich.

Ausser meinen orangen Springball .

Meine Dosis bezeichnen mich als dickköpfig und frech, eingebildet und doch zuckersüss.

Nun, sagst du Nein, dann mach ich es erst recht.  Umso mehr Spaß macht es mir.

Auch Tiger und Dragon ärgere ich gerne, irgenwo muss ich doch mal meine Kräfte messen, auch wenn Tiger dann oft ganz böse auf mich ist . Manchmal gibt es dann richtig Streit.

Auch wenn Tiger und ich uns manchmal nicht so gut verstehen, so hat er sich wo ich ganz Klein zwar und zu den Dosis kam super um mich gekümmert , hat mir gezeigt wie eine Katze sich zu verhalten hat und was bestimmte Signale bedeuten.

Auch als ich meine Kastration hatte, hat er mich vor Dragon beschützt.

Irgendwie hat Dragon mich nicht mehr wieder erkannt, ich roch sehr stark nach unseren Tierarzt, den mag er ja gar nicht, ich ja auch nicht besonders, aber er muss mich doch dafür nicht verhaun? Zum Glück war Tiger da und hat sich vor meine Rückzugshöhle gestellt und keinen herein gelassen.

 

Das bin ich als Kitten, da war ich ca. 9 Wochen alt. Sah ich nicht süss aus? Natürlich nichts im Vergleich zu heute.

Ich bin der wohl best aussehenste Kater im ganzen Land, wagt es jemand das zu bezweifeln?

Leider habe ich keine Bilder von meinen Eltern. Mein Vater war ein großer starker Main Coon Kater,  meine Mutter eine hübsche Perser Kätzin.

Ich hoffe ich werde auch einmal schön groß, damit ich es Tiger und Dragon mal so richtig zeigen kann, maauuu!


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!